Der Kampf um die Liebe und den Tod...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ruri

32, Weiblich

Re: Der Kampf um die Liebe und den Tod...

von Ruri am 10.04.2011 00:05

// Tja nun Stehe ich hier vor der Klassen Tür, als strafe //
Ruri: Mann was kann ich denn dafür wenn der Dolch auf dem Lehrer zu fliegt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 00:07.

Kei

32, Männlich

von Kei am 10.04.2011 00:10

*Anjin kam grade am Klassenzimmer an und sah Akuma dort stehen*
Anjin: "Hey Akuma"

Antworten

Arisu

33, Weiblich

von Arisu am 10.04.2011 00:10

// Als ich mich auf meine Sitz Setzte hatte ich da gefühl beobachtet zu werden...nur warum? Ich sah mich um konnteaber nix endecken, als ich dann aus dem fenster sah schrie ich leise auf...Diese verdamten Wichte sahsen dort auf dem baum und machten mal wieder miest //

Antworten

Heiji

32, Männlich

von Heiji am 10.04.2011 00:12

*Akuma drehte sich zu der stimme hin und sah Anjin an. Er nickte ihm nur zu und machte sich dann auf den weg in seine Klasse*

Antworten

Ruri

32, Weiblich

von Ruri am 10.04.2011 00:13

// Ich hatte mich auf dem boden gesetzt und bin eigeschlafen //
ZzZzZ

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 00:14.

Kei

32, Männlich

von Kei am 10.04.2011 00:17

*Anjin seufzte und sah Akuma hinter her. Er verstand diesen Jungen nicht. Anjin ging in die klasse und setzte sich dort auf seinen Platz hin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 00:17.

Arisu

33, Weiblich

von Arisu am 10.04.2011 00:17

// Als der unterricht begang sah ich in meine schultache und Fluchte laut, ich hatte mein Magican nicht dabei.
Ich habe es wohl vergessen //

Yuuri: Verfhext und Krötenmos!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 00:19.

Heiji

32, Männlich

von Heiji am 10.04.2011 00:19

*Akuma kam noch gerade recht zeitig in seine Klasse an um den Unterricht mit zu machen*

Antworten

Ruri

32, Weiblich

von Ruri am 10.04.2011 00:21

// Als ich wach wurde war mein Unterricht schon vorbei und Der Lehrer Sah mich nicht Grade Freundlich an //

Antworten

Shadow

31, Weiblich

von Shadow am 11.04.2011 21:47

// England, 1665 //

// Der Schrei durschnitt die Nachtluft.
An- und abschwellend, Zeugnis wilder Todesqualen, erfüllte er die riesige Kammer und hallte in den gewölbten Gängen wieder. Die Bedinsteten in den unteren Hallen der Schlosses zogen den Kopf ein und hielten sich die Ohren zu, um das durchdringende Kreischen abzuwehren. Selbst abgehärtete Soldaten in den Baracken machten das Zeichen des Mondes, des Beschützers der Nacht. Anders als die Bedinsteten bekreutzigte der König sich nicht, um das Böse abzuwenden. Warum hätte er es auch tun sollen? Das Böse hatte bereits zugeschlagen. Es war in Seine Mauren eingedrungen und hatte es gewagt, ihn mit seinem Schmutz zu beflecken. Er zog an der Kaputze seiner Robe, um sicherzustellen, dass sehr bald der Mond in das richtige Haus eintrat. Und dann würdedas Ritual endlich sein Ende finden. Das Kind, das er den Hexen geopfert hatte, würde zu ihrem kosbaren Kelch werden, und sein Leiden würde beendet sein.
Sie versprachen ihm Heilung.
Ein Ende der Plage, welche sein Leben zerstörte.
Und alles, was es ihm kosten würde, war eine Tochter. //

// Umgeben von einem Silbernebel aus Schmerz Schwebte Shadow in einer Welt,die nicht real war.
War sie tot?
Ganz sicher nicht. Dann würde sie in Frieden ruhen, oder?
Und dann hääte sie nicht das Gefühl, dass ihre Knochen langsam zermalmt würden und ihr Kopf kurz vor der Explosion stünde. Wenn sie tot war, dann war diese ganze sache mit Leben und Tod ein Großer, fetter Schwindel. Nein. Sie träumte wohl.
Als Shadow schließlich wieder erwachte, waren der Silbernebel und der schlimmste Schmerz verschwunden //

Shadow:
Schon wieder dieser Traum....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2011 21:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum