Der Kampf um die Liebe und den Tod...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Kampf um die Liebe und den Tod...
von Asuna am 08.04.2011 00:29mir viel kein besere titel ein sorry
Re: Der Kampf um die Liebe und den Tod...
von Asuna am 08.04.2011 01:41// Wenn du mal glaubst es könnte nicht schlimmer werden, wirste immer vom schicksal rein gelegt den es kann immer Schlimmer werden...ich bin das beste beispiel...Ich dachte das schlimmste im meinen Leben war als meine Mutter starb (Naja ich kannte sie ja nicht wirklich) sie starb als ich grade mal 2 Jahre war tja wie schon gesagt das Schicksal ebend.
Alein mit meien Vater und Meinen Bruder (war nicht immer schön ) Beider Reinblütige Vampire und ich tja ich war das Schwarzeschaf , denn ich bin ein Damphier...Halb Mensch Halb Vampier, ja ich dachte echt das ist das sclimmste was mir passieren konnte aber das Schicksal möchte mich wohl nicht denn.. 1 Jahr später starb auch mein Bruder (wegen mir...) Mein Vater Hasst mich....tja und nun bin ich auf dem Weg in einer Academy die den Namen "Cross Sword " Trägt . Ich werde dahin gebracht damit mein Vater mich nicht mehr sieht, Wie sagt man so schön " Aus den Augen aus den Sinn //
*seufz*
Vater : Wir sind da....Steig aus...Der Direktor watet nicht auf dich.
Yuuki: Ja
// so stieg ich aus und was sah ich meinen Albtraum! //
Yuuki : Lebe Wohl......Vater...
// Tja mein Vater nickte nur und fuhr wieder weg....und ich sitze nun hier fest.....natoll //
von Kazuha am 09.04.2011 00:08Akura:
*er war in seinen Zimmer, draußen war es für ihn noch zu hell, er mochte das Licht nicht besonders von daher wartete er immer bis der letzte Lichtstrahl verschwand*
von Ruri am 09.04.2011 21:19// Ein hoher Schrei riss mich aus meine Schlaf. Benommen hob ich den Kopf und Blickte in Das Gesicht meiner mit bewohnerin .//
Ruri : " Oh mann Kylie...musste das sein? "
// Das macht sie jeden Morgen, Ich solte mir ein anderes Zimmer suchen...Naja das sage ich mir immer wieder tue es aber nie .//
Kylie: " Ja muss hast du mal auf dem Wecker geschaut? "
// Genau deswegen bin ich noch ihre Zimmergenossin //
Ruri: Verflucht!
// Ich komme Morgens nicht aus dem Bett, und so ist sie mein Wecker.
Als ich dan Fertig angesogen war gingen wir zusammen in Die Klasse //
von Kei am 09.04.2011 21:53Anjin:
*er wurde wach als sein Wecker Klingelte, er setzte sich auf und sah auf die Uhr*
"Zeit für die Schule"
*er stand auf und ging ins Badezimmer um sich zu duschen und an zu ziehen*
von Arisu am 09.04.2011 22:35// Auf dem ersten Blick sahen die drei Wesen völlig harmlos aus, aber das sind sie nicht. Welcher Wicht ist das schon?
Nur weil sie klein sind heißt das nicht das sie Lieb, nett und süß sind! Oh Nein die sind das gegenteil...sie spielen ein streiche und ärgern ein wo sie nur können.
Tja und ich bin das pervekte Beispiel Sitze auf meinen Bett und bin Nass bis auf die Knochen. So wurde ich geweckt. //
*Seufz*
// So steh ich auf und trofte mein zimmer voll bis ich ins bad kamm //
Yuuri: " Natoll kann ich nach her wieder putzten....
von Asuna am 09.04.2011 22:50//Ja ich sitze fest nun hoffe ich das es nur noch besser wird...//
Yuuki: Bringt nix ich muss nun Rein
//So ging ich durch´s Tor in die gross Halle, und ich muss sagen das nenne ich mal groß, mann ich könnte hier glat Zwei Häuser ein bauen so groß ist die Halle.
Tja nun stehe ich hier und weiß nicht weiter //
*seufz*
von Heiji am 09.04.2011 23:01Akio
*er war noch am schlafen da es behelligter Tag war*
Akuma
*er war schon ziemlich früh wach da er immer bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken brachen aufstand*
von Kazuha am 09.04.2011 23:06Akura:
*er hatte beschlossen aus seinem Dunklen Zimmer raus zu kommen um sich etwas um zu sehen denn schließlich war er erst seit gestern hier und kannte sich nicht aus, er zog sich einen Dunkelen Mantel mit einer Kaputze über, zog die Kaputze an um sich vor der hellen sonne zu schützen und machte sich auf den weg aus seinen Zimmer*
von Kei am 09.04.2011 23:08Anjin:
*er duschte sich langsam da er es nicht eilig hatte*