Suche nach Beiträgen von Asuna
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Der Kampf um die Liebe und den Tod...
von Asuna am 24.08.2011 21:31Direk :
oh Akio ist auch da? wurdet ihr beide zumir geschickt?
von Asuna am 24.08.2011 21:18Direk:
*schreckte auf und sah zur tür*
Ruri....
*seufzte*
wie könnte ich dich vermissen wenn du zur jeder stunde zu mir geschickt wirst?
von Asuna am 24.08.2011 20:37SO EIN MIST ICH HABE MEINE ERSTE STUNDE VERPASST
So blöd kann ja auch nur ich sein...wecker gegen die wand werfen und weiter schlafen -.-
von Asuna am 09.04.2011 23:50// Als wir so Durch die gegen gehen sah ich viel schüler, Mansche sahen schrek aus andere waren normale Sterbliche , Menschen, Aber ich sah auch als wir duch den Gang gingen der Glass wende hatte auf die andere seite da gingen Zwei personen, Eine Klein und Zierlich als ob win wind stoß sie nur umhauen könnte, und einen Jungen Mann richtig groß. Die beiden Sind keine Menschen aber was dann? //
Direk: so du must nur noch da die terppe hoch und dierekt das erste zimmer ist deins ambesten du legst dich noch was hin immer hin muss du heute abend in deine Klasse...
// Und damit ging er auch schon wieder, und ich ging auf meinZimmer Packte aus und Legte mich noch was Auf Ohr //
von Asuna am 09.04.2011 23:34// Tja nun bin ich auf dem weg, mit dem Direktor, um Mein Zimmer zu begutachten//
von Asuna am 09.04.2011 23:24// Rede grade mit dem Dierecktor um zu erfahren wo, und wann ich Unterricht habe...ach ja und natürlich wo mein Zimmer ist //
Yuuki: Ok also wenn ich das richtig verstanden habe ist meine Klasse die Moon Class? und ich habe nacht´s Unterricht? und mein Zimmer ist im Ost Gebeude also in dem Haus Darkness richtig?
// Oh mann wo bin ich hier hin geraten wir haben Zwei gebeude auf dem Gelende? //
Direk : Ja ganz genau...
von Asuna am 09.04.2011 22:50//Ja ich sitze fest nun hoffe ich das es nur noch besser wird...//
Yuuki: Bringt nix ich muss nun Rein
//So ging ich durch´s Tor in die gross Halle, und ich muss sagen das nenne ich mal groß, mann ich könnte hier glat Zwei Häuser ein bauen so groß ist die Halle.
Tja nun stehe ich hier und weiß nicht weiter //
*seufz*
von Asuna am 08.04.2011 01:41// Wenn du mal glaubst es könnte nicht schlimmer werden, wirste immer vom schicksal rein gelegt den es kann immer Schlimmer werden...ich bin das beste beispiel...Ich dachte das schlimmste im meinen Leben war als meine Mutter starb (Naja ich kannte sie ja nicht wirklich) sie starb als ich grade mal 2 Jahre war tja wie schon gesagt das Schicksal ebend.
Alein mit meien Vater und Meinen Bruder (war nicht immer schön ) Beider Reinblütige Vampire und ich tja ich war das Schwarzeschaf , denn ich bin ein Damphier...Halb Mensch Halb Vampier, ja ich dachte echt das ist das sclimmste was mir passieren konnte aber das Schicksal möchte mich wohl nicht denn.. 1 Jahr später starb auch mein Bruder (wegen mir...) Mein Vater Hasst mich....tja und nun bin ich auf dem Weg in einer Academy die den Namen "Cross Sword " Trägt . Ich werde dahin gebracht damit mein Vater mich nicht mehr sieht, Wie sagt man so schön " Aus den Augen aus den Sinn //
*seufz*
Vater : Wir sind da....Steig aus...Der Direktor watet nicht auf dich.
Yuuki: Ja
// so stieg ich aus und was sah ich meinen Albtraum! //
Yuuki : Lebe Wohl......Vater...
// Tja mein Vater nickte nur und fuhr wieder weg....und ich sitze nun hier fest.....natoll //
Anmedung...für den Kampf..^^
von Asuna am 08.04.2011 01:19Charakter-Daten
Vorname: Yuuki
Nachname: Yuudai
Geburtstag: 12.06
Art/ Rang: Dhampir
Beruf - Schule/Aufgabe: Schüler / Wächterin der Nacht
Klasse: Moon Class
Familie/Freunde: Vater -Der VampierTsuyoshi Yuudai / ?
Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Manchmal Unsicher ansonsten Cool und Kämferrisch
Persönlichkeit: Freundlich ,Verschwiegen
Zuneigung: Vollmond, Nacht
Abneigung: Menschen Jäger, Vampir Jäger
Ängste: Gejagt zu werden....Weil sie anders ist...weder Mensch noch Vampier.
Ziele/Träume: Einen Ort finden wo sie zugehört und, als das akzeptiert zu weden was sie nun mal ist.
Besondere Merkmale: Tatoo Auf der Stirn
Kampfdaten
Kräfte: /
Waffe/Fähigkeit: Artemis - Pfeil und Bogen / Nahkampf - Kung Fu , Tai
Geschichte:
Yuuki wurde als sie 3 war von einem Vampir-Hunter angegriffen.Wenn ihr Bruder nich gewesen wär hätte sie es nicht überlebt.
Allerdings bezahlte ihr bruder einen hohen preis...Er lies sein leben.
Bild/Foto :
Der Kampf um die Liebe und den Tod...
von Asuna am 08.04.2011 00:29mir viel kein besere titel ein sorry