Der Kampf um die Liebe und den Tod...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Kampf um die Liebe und den Tod...
von Arisu am 09.04.2011 23:41// Ja das war Akuma immer kurz angebunden. Manschmal ist es so das ichihn vergesse wenn er neben mir geht, und ich muss sagen wir sind immer zusammen auser im Unterricht, Andere Klasse, Er ist immer so //
Yuuri: was macht ihr heute im Unterricht?
von Heiji am 09.04.2011 23:45Akuma: "Prüfung"
*er schwieg wieder*
von Asuna am 09.04.2011 23:50// Als wir so Durch die gegen gehen sah ich viel schüler, Mansche sahen schrek aus andere waren normale Sterbliche , Menschen, Aber ich sah auch als wir duch den Gang gingen der Glass wende hatte auf die andere seite da gingen Zwei personen, Eine Klein und Zierlich als ob win wind stoß sie nur umhauen könnte, und einen Jungen Mann richtig groß. Die beiden Sind keine Menschen aber was dann? //
Direk: so du must nur noch da die terppe hoch und dierekt das erste zimmer ist deins ambesten du legst dich noch was hin immer hin muss du heute abend in deine Klasse...
// Und damit ging er auch schon wieder, und ich ging auf meinZimmer Packte aus und Legte mich noch was Auf Ohr //
von Arisu am 09.04.2011 23:55Yurri: Ahh...ich nicht...
// Als ich aus dem fenster sah an dem wir grade vorbei liefen Sah ich ein Mädschen, eine Neue wohl. //
Yurri: sehen wir uns wieder Auf dem Hof in der Pause?
// Warum ich jetzt gefragt habe weiß ich auch nicht, weil Egal wo Ich bin Akuma ist auch da ausser In meiner Klasse //
von Ruri am 09.04.2011 23:57// Ich wurde nach vorne gerufen um was vor zutragen, das malwieder nicht so ging wie ich das wolte //
von Heiji am 09.04.2011 23:59*er nickte schwieg aber und ging uninteressiert an die ganzen Schüler vorbei die ihnen entgegen kamen*
von Kazuha am 10.04.2011 00:00Akura
*er hatte genug gesehen und verschwand durch die schatten hin durch wieder in sein Zimmer um sich dort hin zu legen*
von Kei am 10.04.2011 00:02*Anjin nahm seine Schultasche und machte sich auf den weg zu seiner Klasse*
von Arisu am 10.04.2011 00:02// So ich ging ne ganze weille schweigen neben ihm her, so war es immer , nur manschmal redete er richtig mit mir nicht immer aber immer hin.
Und als ich meine Klasse sah verabschidete ich mich von Akuma und gin indie KLasse //
Yurri: Bey Akuma bist in der pause
von Heiji am 10.04.2011 00:03*er nickte wieder nur wartete aber bis sie in ihrem Klassenzimmer verschwand*