Suche nach Beiträgen von Ruri

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:

Ruri

32, Weiblich

Re: Der Kampf um die Liebe und den Tod...

von Ruri am 09.04.2011 21:19

// Ein hoher Schrei riss mich aus meine Schlaf. Benommen hob ich den Kopf und Blickte in Das Gesicht meiner mit bewohnerin .//
Ruri : " Oh mann Kylie...musste das sein? "
// Das macht sie jeden Morgen, Ich solte mir ein anderes Zimmer suchen...Naja das sage ich mir immer wieder tue es aber nie .//

Kylie: " Ja muss hast du mal auf dem Wecker geschaut? "

// Genau deswegen bin ich noch ihre Zimmergenossin //
Ruri: Verflucht!
// Ich komme Morgens nicht aus dem Bett, und so ist sie mein Wecker.
Als ich dan Fertig angesogen war gingen wir zusammen in Die Klasse //

Antworten

Ruri

32, Weiblich

Re: Anmedung...für den Kampf..^^

von Ruri am 09.04.2011 21:04

Charakter-Daten

Vorname: Ruri
Nachname: Hell
Geburtstag: 15.06
Art/ Rang: Elfe
Beruf - Schule/Aufgabe: Schüler / Hunter Lehrling
Klasse: Shivana Class
Familie/Freunde: Mutter: Königin Moira -Die Elfen Königin, Vater : Konig Neusus -Der Elfen König / Freunde : Suchend

Charakter-Eigenschaften

Auftreten: Zerbrechlich , Süß, Freundlich
Persönlichkeit: etwas schüchtern , bringt sich leicht in gefahr, ist etwas tollpatschig Wird schnell rot, ist etwas vertäumt. glaubt an die wahre Liebe, ist Freunden gegen über ser loyal
Zuneigung: Natur
Abneigung: Trolle, Kobolde
Ängste: Ihr Volk und Ihre Eltern zuentäuchen
Ziele/Träume: Academy abschliesen
Besondere Merkmale: -

Kampfdaten

Kräfte: Heilen
Waffe/Fähigkeit: Smboha - 2 Pistolen Und Ein Schwert / Nahkampf : Kampfsport

Geschichte:

Schon von ihrer Geburt an war es klar, das sie einmal eine große Hunterin werden muss. Deswegen begann ihr Training bereits in ihren 3. Lebensjahr. Sie wurde täglich gefördert und auch ihre Intelligenz wurde stark gefördert. An ihrem 7. Geburtstag bekam sie dann auch ihre Waffen namens Samboha. Ab ihren 8. Lebensjahr durfte sie dann bereits bei Aufträgen mitmachen und bereits mit 9 selbst durchführen. Sie tat immer ihr bestes um immer stehts ihren Eltern eine würdige Tochter zu sein für die man sich nicht schämen muss. Sie wusste sich bei Festen und Auftragsgäbern gegenüber immer gut zu benehmen. Da sie weis wozu Vampire fähig sind, vertraut sie eigentlich keinem so richtig. Auch ist sie gegen die menschliche Hunter-Vereinigung da sie meinen, sie wüssten den unterschied zwichen den guten und den bösen Vampiren. Deswegen sie sie auch auf dieser Schule um die Schülerinnen und Schüler zu beschützen.

Bild/Foto :

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2011 21:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite